Beaumont Studenten bauen Kindern in Haiti eine Zukunft
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Dezember 2014

Mitgliederzahl

46

Land

Haiti

Ort

Beaumont

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Dezember 2014

Mitgliederzahl

46

Land

Haiti

Ort

Beaumont

Blog

Wir machen diese Bauphase mehr als Fundamente graben und Häuser bauen – nämlich Photovoltaik Anlagen installieren, auf Konferenz netzwerken und Häuser gegen Irma sichern.

mehr...

Der Rohbau steht! Das verbliebene Vorschulhaus ist nun fertig gestellt. Mit einem kollektiven „nochmal zusammen Gas geben“ haben wir es in den vergangenen Wochen endlich geschafft die letzten Teile zusammenzuschrauben und aus einem großen 3D Puzzle das Haus zu bauen. Nun aber erst einmal der Reihe nach, denn davor waren wir auch nicht ganz untätig:

mehr...

Die Bilanz von Bauphase 4 Teil 2: 3166 verbaute Schrauben, 2474 Nägel, 208 Schwerlastdübel, 174 Winkel, 13,01m³ Holz, 29 Säcke Zement, 250 Patee und 504 Liter Trinkwasser.

mehr...

Diesen Sonntag wurden wir zu einer Geburstagsfeier der besonderen Art eingeladen. Einmal im Monat wird im Waisenhaus für alle Geburtstagkinder des Monats ein kleines Fest gefeiert. Diesen Monat waren wir dabei.

mehr...