Beaumont Studenten bauen Kindern in Haiti eine Zukunft
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Dezember 2014

Mitgliederzahl

36

Land

Haiti

Ort

Beaumont

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Dezember 2014

Mitgliederzahl

36

Land

Haiti

Ort

Beaumont

Blog

Die Bilanz von Bauphase 4 Teil 2: 3166 verbaute Schrauben, 2474 Nägel, 208 Schwerlastdübel, 174 Winkel, 13,01m³ Holz, 29 Säcke Zement, 250 Patee und 504 Liter Trinkwasser.

mehr...

Diesen Sonntag wurden wir zu einer Geburstagsfeier der besonderen Art eingeladen. Einmal im Monat wird im Waisenhaus für alle Geburtstagkinder des Monats ein kleines Fest gefeiert. Diesen Monat waren wir dabei.

mehr...

Am 7. Februar machte sich das nächste Team, bestehend aus 4 Mitgliedern, auf, um einen weiteren Arbeitseinsatz in Haiti zu starten. Für die nächsten 6 Wochen heißt es aufstehen, arbeiten, schlafen. Zaun aufstellen, an der Vorschule weiterbauen und die Aula mit Fenstern versehen und somit endlich fertig zu stellen.

mehr...

Die Photovoltaikanlage ist fertig. Es gibt jetzt nicht nur Licht in der Aula, auch Frisörbesuche werden überflüssig. Wer Katzenbabyfotos sucht, ist hier übrigens auch richtig.

mehr...

Pünktlich zum neuen Jahr geht es für drei von uns wieder nach Beaumont. Neben einem recht ungewöhnlichen reisebedingten Silvester in Paris erfahrt ihr auch über unsere Bauvorhaben vor Ort. Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch allen!

mehr...