Iyolwa – Water & Sanitation Unterstützung für ein Schulzentrum in Uganda
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

April 2015

Mitgliederzahl

39

Land

Uganda

Ort

Iyolwa

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

April 2015

Mitgliederzahl

39

Land

Uganda

Ort

Iyolwa

Mitmachen

Du hast Lust dich in unserem Projekt zu engagieren?

Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in allen Fachbereichen. Neben den klassischen Disziplinen, wie Bauingenieurwesen, Maschinenbau, Elektrotechnik, Bio- und Chemieingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen suchen wir vor allem auch engagierte Mitglieder mit pädagogischen und journalistischen Kenntnissen!

Am besten kommst du direkt zu einem unserer Gruppentreffen.

Termin: mittwochs um 18:00 Uhr im Seminarraum des Instituts für Hydromechanik im Gebäude 10.81

Melde dich, besuche uns in unseren Projekttreffen und lerne uns und das Projekt kennen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an unseren Ansprechpartner für Neue Mitglieder wenden. Er/Sie beantwortet dir gerne schon mal im Vorfeld deine offenen Fragen. Seinen Kontakt findest du am Seitenende.

Ansprechpartner
Linus Niederberger
Ansprechpartner Neue Mitglieder