CleanUp Langtang Herzlich Müllkommen!
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Abgebrochen

Begonnen

Mai 2016

Beendet

April 2018

Mitgliederzahl

29

Land

Nepal

Ort

Syabru Bensi

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Abgebrochen

Begonnen

Mai 2016

Beendet

April 2018

Mitgliederzahl

29

Land

Nepal

Ort

Syabru Bensi

Mitmachen

Hey, schön dass du dich unserer Projektgruppe anschließen möchtest. Du kommst gerade recht, wir sind nämlich auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Am besten kommst du einfach zu einem unserer Gruppentreffen. Wir treffen uns immer:

Donnerstag um 19:00 im IWG Seminarraum (Geb. 10.83, zur Tür rein und 2 x links).

Komm vorbei, schau dir an was mir machen, lerne uns und das Projekt kennen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch an unseren Ansprechpartner für Neue Mitglieder wenden. Sie beantwortet dir gerne schon mal im Vorfeld Fragen wie:

  • in welchem fachlichen Bereich gerade besonders Unterstützung gebraucht wird
  • ob das wöchentliche Projektgruppentreffen wie geplant stattfindet
  • wie der aktuelle Stand des Projektes aussieht
  • und was dir sonst noch am Herzen liegt…

Seinen Kontakt findest du am Seitenende.

Ansprechpartner*in
Juliane Jakowski
Ansprechpartner*in Neue Mitglieder
Fabienne Hanel
Ansprechpartner*in Neue Mitglieder