Dhuskun Eine Regenrinne für das Dach der Welt
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Februar 2019

Mitgliederzahl

25

Land

Nepal

Ort

Dhuskun

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Februar 2019

Mitgliederzahl

25

Land

Nepal

Ort

Dhuskun

Mitmachen

Mitmachen

Hey, schön dass du dich unserer Projektgruppe anschließen möchtest. Du kommst gerade recht, wir sind nämlich auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Am besten kommst du einfach zu einem unserer Gruppentreffen. Wir treffen uns immer:

Donnerstags um 18:00 Uhr in der alten Bibliothek im (alten) Bauingenieur-Gebäude (Gebäude 10.81)

Komm vorbei, schau dir an was mir machen, lerne uns und das Projekt kennen. Wir freuen uns auf dich.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch an unseren Ansprechpartner für neue Mitglieder wenden. Er beantwortet dir gerne schon mal im Vorfeld Fragen wie:

  • in welchem fachlichen Bereich gerade besonders Unterstützung gebraucht wird
  • ob das wöchentliche Projektgruppentreffen wie geplant stattfindet
  • wie der aktuelle Stand des Projektes aussieht
  • und was dir sonst noch am Herzen liegt…

Seinen Kontakt findest du hier:

 

Ansprechpartner
Philipp Talmon
Ansprechpartner Neue Mitglieder