Lankaponics Aquakultur & Hydroponik
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Januar 2017

Mitgliederzahl

35

Land

Sri Lanka

Ort

Padiyatalawa

image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Januar 2017

Mitgliederzahl

35

Land

Sri Lanka

Ort

Padiyatalawa

Die WM hat begonnen und alle sitzen schon ganz gespannt vor ihren Fernsehern. Nur unser Team in Sri Lanka hat sich leider nicht qualifiziert – oder doch?

Die WM hat am Donnerstag begonnen und unser Team verfolgt schon mit Eifer die Spiele. Leider ging das erste für Deutschland nicht so gut aus, aber wir hoffen für die Zukunft natürlich auf zahlreiche Tore! Um euch die WM Zeit noch etwas zu versüßen, hat sich unser Lankaponics-Team etwas Besonderes überlegt: Wir werden euch zu jedem Deutschlandspiel eine Videofolge hochladen, die einen Teil eines Fußballspiels zwischen Deutschland und Sri Lanka zeigen wird. Wir nehmen euch mit, von der Hinfahrt zum Stadion bis hin zur Vergabe des WM-Pokals. In diese Folgen bringen wir außerdem kleine Ausschnitte ein, die euch einiges von dem zeigen sollen, was wir in Sri Lanka bisher wahrgenommen haben. Wir wollen euch jetzt noch nicht zu viel verraten, aber es wird sich viel um Essen und Trinken drehen und ihr werdet ein paar sri lankische Eigenheiten kennenlernen. Uns ist dabei sehr wichtig zu betonen, dass alles, was wir euch zeigen werden, unserer persönlichen Wahrnehmung entspricht! Wie wir hier die Leute in Padiyathalawa wahrnehmen, spiegelt natürlich nicht alle Sri Lankis wider und was hier “typisch sri lankisch” sein mag, kann ich anderen Teilen des Landes ganz untypisch sein. Wir möchten euch bitten, das im Hinterkopf zu behalten.
Im ersten Video seht ihr die Anfahrt unserer zwei Mannschaften zum Stadion. Und wie bewegt man sich in Sri Lanka üblicherweise fort? Mit dem Tuk Tuk!
Aber schaut euch einfach das Video selbst an… 🙂
& Teil 1 unseres Lankaponics World Cups: https://www.youtube.com/watch?v=uVF44ZqapLw
Viele sonnige Grüße aus Padiyathalawa!
Euer Lankaponics-Team
Ps. Unser erstes Video-Update ist nun auch endlich online! Wir erzählen euch darin etwas über unsere Ankunft in Padiyathalawa, erste Eindrücke und nehmen euch mit auf die Baustelle. Schaut auch gerne hier mal rein!
https://www.youtube.com/watch?v=KqSFg8ulwNY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .