Rusinga Island Sauberes Wasser für Island of Hope
image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Juli 2019

Mitgliederzahl

20

Land

Kenia

Ort

Rusinga Island

image/svg+xml
image/svg+xml

Status

Laufend

Begonnen

Juli 2019

Mitgliederzahl

20

Land

Kenia

Ort

Rusinga Island

Um unseren Projektpartner Centrum Naruvino persönlich kennen zulernen, machte sich ein Teil unserer Projektgruppe auf den Weg ins schöne Prag. Dort verbrachten wir einen Tag Leiterin Dana Feminova und brachten uns gegenseitig auf den neuesten Stand.

Bereits im Juli letzten Jahres machte sich ein Teil unserer Projektgruppe auf den Weg nach Prag, um unseren Projektpartner Centrum Narovinu genauer kennen zu lernen. In einem sieben stündigen Gespräch mit der Leiterin Dana Feminova in deren Büro wurden alle möglichen Thematiken, die unser Projekt betreffen, ausführlich besprochen.  Darunter fielen der aktuelle Zustand und die Historie des bestehenden Wassersystems, die Gesellschaft vor Ort, die Zusammenarbeit mit den Behörden etc. Abgerundet wurde der Austausch durch eine kleine gemeinsame Stadtführung.
Wir bedanken uns bei Dana und Centrum Naruvino für das ausführliche und informative Gespräch und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Besuch unserer Projektgruppe bei Centrum Narovinu (André, Paul, Lena und Dana Feminova (Centrum Narovinu) v. l. n. r.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.