image/svg+xml

Februar 2005

9

28

279

1329

Karlsruhe

image/svg+xml

Februar 2005

9

28

279

1329

Karlsruhe

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der neue Vorstand von Engineers Without Borders gewählt (im Bild von links nach rechts): Johannes Klein (Finanzvorstand), Jorge Cárdenas Prieto (2. Vorsitzender), Marcel Mott (1. Vorsitzender), Marina Walter (Schriftführerin) und Michael Kalkbrenner (Projektvorstand).

 

Wir wurden als neuer Vorstand von Engineers Without Borders – KIT e.V. gewählt! Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das entgegen gebrachte Vertrauen und wollen unsere Amtsperiode dazu nutzen die Projekte bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Außerdem wollen wir dieses Jahr mit EWB neue Wege gehen. Dazu wollen wir uns stark in den Bereichen Marketing, Vereinsstruktur, Alumni Arbeit und Transparenz unserer Finanzen einsetzen.

Ein großes Dankeschön geht auch an den bisherigen Vorstand für die geleistete Arbeit und das Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.