image/svg+xml

Februar 2005

12

20

317

582

Karlsruhe

image/svg+xml

Februar 2005

12

20

317

582

Karlsruhe

Auf der Mitgliederversammlung Ende Mai wurde der neue Vorstand von Engineers Without Borders gewählt (im Bild von links nach rechts):
Juliane Jakowski (Vorstandsvorsitzende)
Steffen Kramer (Projektvorstand)
Tom Grünert (Schriftführer)
Kim Skade (Schatzmeisterin)
Julia Greif (stellvertretende Vorstandsvorsitzende)

Liebe Spender, Partner und Freunde,

nach einem erfolgreichen und spannenden Jahr endete an der diesjährigen Mitgliederversammlung Ende Mai die Amtsperiode für unsere ehemalige Vorstandschaft bestehend aus Andreas Netsch, Marek Fritz, Linda Babilon, Hannah Trick und David Kienbaum. Wir möchten uns im Namen des alten Vorstands ganz herzlich bei unseren Partnern, Spendern und Freunden für die großartige Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam mit Ihrer Unterstützung konnte sich der Verein weiterentwickeln, wachsen und einige Projekte vor Ort in die Tat umsetzen!

Auf der Mitgliederversammlung wurde zugleich der neue Vorstand von Engineers Without Borders Karlsruhe e.V. für das kommende Jahr gewählt.

 

Der neue Vorstand kann in seiner Arbeit auf die in den Projektländern Nepal, Äthiopien, Gambia, Ecuador und Haiti gesammelten Erfahrungen zurückgreifen. Auch was die Studiengänge betrifft, zeigt sich der neue Vorstand facettenreich. Mit den Maschinenbauern Juliane Jakowski und Steffen Kramer, dem Bioingenieur Tom Grünert, der Wirtschaftsingenieurin Kim Skade und der Bauingenieurin Julia Greif ist eine Vielfalt an Fachrichtungen vertreten.

Gestärkt durch das in uns gesetzte Vertrauen unserer Vereinsmitglieder möchten wir uns im kommenden Jahr mit neuen und aktuellen Themen beschäftigen sowie von unseren Vorgängern initiierte Projekte fortführen.

Als Ziele haben wir uns eine bessere Vernetzung der Projektgruppen untereinander und eine nachhaltige Ausrichtung der Projekte gesetzt. Wir möchten uns mit der CO2-Bilanz unserer Projektreisen beschäftigen sowie das Thema „Wartung und Schulung“ stärken.

Wir freuen uns darauf in den kommenden Monaten erfolgreich mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Juliane Jakowski, Julia Greif, Kim Skade, Tom Grünert und Steffen Kramer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.